Dienstag, 13. September 2016

The first weeks in the host family

Inzwischen bin ich schon fast zwei Wochen bei meiner Gastfamilie und habe mich auch schon ein wenig eingelebt.
An Schultagen fange ich um sechs an zu arbeiten und sobald die Kinder unterwegs zur Schule sind, habe ich frei, bis sie wiederkommen. Abends mache ich dann das Abendessen. Übrigens ist "Maccaroni and Cheese" tatsächlich sehr lecker.
An den Wochenenden (von denen ich bisher zwei miterlebt habe und eines davon war das, wo ich gerade erst angekommen bin) unternimmt die Familie immer mal wieder was zusammen und Sonntags geht es in die Kirche.
Dieses Wochenende haben wir uns die Oceana Airshow angesehen, was ziemlich cool war. Leider habe ich keine guten Fotos machen können.
Ansonsten spiele ich hin und wieder etwas mit den Kids, wie zum Beispiel Verstecken oder Schach oder Pokemon.
Im Garten haben wir viele Eichhörnchen und Vögel, also sitze ich manchmal einfach da und schaue raus.



________________________________________________________________________

By now I have been living in my host families home for almost two weeks and have already settled down a bit.
On school days I start working at 6am and when the children are gone for school I got some free time until they come back. In the evenings I make dinner. By the way, Maccaroni and Cheese really tastes good.
On the weekends (of which I saw two and one was the one I just arrived) the family sometimes goes out together and on Sundays there's church.
This weekend we watched the Oceana Airshow, which was pretty cool. Sadly I couldn't make any good photos.
APart from that I sometimes play something with the kids like hide and seek or chess or Pokemon.
We have many squirrels and birds in the yard, so sometimes I just sit there and watch them.


Oceana Airshow:




Squirrels/Eichhörnchen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen